Starke Leistung des RC Sturmvogel

Für Sportler und Trainer ging ein Traum in Erfüllung

Das 2-er Paar Jana Cramer und Sabrina Hake holten sich in der vollbesetzten Moerser Enni Halle den angestrebten 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Kunstradsport. Trotz eines Sturzes nach knapp 3 Minuten fuhren sie fast fehlerfrei das Programm zu Ende. Ein Zeitproblem am Ende führte noch mal zu einer kleinen Abwertung.

Die in der Saison gefahrenen knapp 2000 Kilometer und das fast tägliche Training waren die Voraussetzungen für diesen Erfolg. Der Rad Club Sturmvogel ist stolz auf das gesamte Team. Am Ende einer langen und harten Saison werden die beiden sich jetzt nicht zur Ruhe setzten, denn der Fokus geht ab sofort auf die neue Saison. Der ehemalige 2-er Vizeweltmeister Felix Blümmel sowie die langjährige Trainerin Sabine Hake sind sehr stolz auf ihre Schützlinge und haben sich schon jetzt für das nächste Jahr weitere große Ziele gesetzt.